Produkt zur Wunschliste hinzugefügt.Wunschzettel anzeigen
Seite auswählen

In der Zeit zwischen dem 12. und 15. Juli 2018 findet in Neustadt-Glewe -genauer gesagt auf dem Flugplatz in Mecklenburg-Vorpommern- das Airbeat One Festival 2018 statt. Hierbei kommen vor allem die Fans elektronischer Musik voll auf ihre Kosten.

Es fällt schwer zu glauben, dass eingefleischte Musikfans noch nichts von diesem Event gehört haben. Immerhin kann das Festival schon auf eine 17 Jahre alte Historie zurückblicken. Und bereits im letzten Jahr hat das Airbeat One Festival 2017 (Hier gehts zum Festivalrückblick) mit Deutschlands größter Mainstage geglänzt und ein sagenhaftes Festivalfeeling unter den Besuchern gesorgt.

Große Pre-Opening Premiere am Mittwoch beim Airbeat One Festival 2018

2018 wartet dennoch mit einer Besonderheit auf. Zum ersten Mal wird beim Airbeat One Festival 2018 ein großes Pre-Opening stattfinden und damit (vom 11. auf den 12. Juli) das größte elektronische Musikfestival Norddeutschlands einleiten.

Wer hier also schon vor dem offiziellen Beginn des Events so richtig ordentlich abzappeln möchte, kann dies im Rahmen der Pre-Party schon auf zwei der fünf Floors tun. Besonders interessant dürfte hierbei auch der Blick auf die Second Stage sein. Hier legen unter anderem Neelix und Fabio & Moon auf.

Im Bereich „The Arena“ sorgt das niederländische DJ-Duo Bassjackers für die richtige Stimmung, während auch Kaskade sich zur Feier des Tages beim Airbeat One Festival die Ehre gibt. Letzterer ist erfahrungsgemäß nicht oft auf Europas Bühnen zu erleben. Der Superstar (sechs Grammy Nominierungen) tourt eigentlich im Frühjahr und Sommer durch die USA. Für das Pre-Opening macht er eine Ausnahme. Die Fans freut’s.

Wichtige „Randinfos“

Karten für das Airbeat-One Pre-Opening am 11. Juli 2018 könnt ihr euch ab sofort für 19,99 Euro (VVK-Stufe 1) unter anderem auf Festicket.com sichern. Hier findet ihr auch alle weiteren Pakete, wie das 3-Tages-Ticket für 129,99 Euro und viele andere für euch perfekt zugeschnittene Packages.

Im Bereich „The Arena“ verwöhnen euch Bassjackers, Kaskade, u. a.. Auf der Second Stage erlebt ihr unter anderem Neelix und Fabio & Moon.

Alle weiteren Infos checkt ihr einfach unter den folgenden Links:

airbeat-one.de
facebook.com/airbeatone
twitter.com/airbeatone
youtube.com/airbeatone00
instagram.com/airbeatone

Viel Spaß!

Moin Moin aus dem Norden! Mein Name ist Mathes. Freunde nennen mich häufig Skatze (stammt aus der Jugend). Festival-Gadget.de ist für mich ein Hobby. Ich selbst liebe Festivals, insbesondere die ganz Großen der elektronischen Musikrichtung. Und euch möchte ich daran teilhaben lassen, an der verrückten Festivalwelt. :)