Produkt zur Wunschliste hinzugefügt.Wunschzettel anzeigen
Seite auswählen

Viele Festivals bieten Campingplätze an, auf denen man direkt neben dem Auto zelten kann. Dafür benötigt man meist ein VIP-Ticket oder muss einfach einen Aufpreis bezahlen. Das bietet gegenüber dem gewöhnlichen Campingplatz natürlich deutlich mehr Luxus – ja, so kann man das wirklich nennen. Denn dank dem Motor können elektronische Geräte betrieben werden, was ohne nicht möglich wäre. Hier sind drei sehr praktischen Auto Gadgets fürs Festival.

Platz 1 – die Kühlbox fürs Auto

Warmes Bier ist eklig – auf einem Festival würgt man es trotzdem herunter, schließlich ist es Alkohol. Leckerer ist es allerdings eiskalt, was dank einer Kühlbox kein Problem ist. Einfach am Zigarettenanzünder anschließen und die Getränke kühlen. Als praktisches Extra lassen sich mit dem Gerät übrigens auch Gerichte erwärmen. Denkt daran, den Motor oft bzw. lange genug laufen zu lassen – sonst ist die Batterie am Ende leer.
Wer sich nicht extra eine Kühlbox kaufen möchte, kann das Auto als Kühlung nutzen. Einfach eine Grube graben, das Trinken reinlegen und mit dem Auto über die Grube fahren. Idealerweise deckt man das Ganze noch mit einer Plane oder einem Laken ab.

Platz 2 – Bluetooth Musik Box

Ganz einfach auf dem Campingplatz Musik hören – in guter Qualität und angemessener Lautstärke. Das ermöglicht diese Musik Box. Dank der Bluetooth-Technologie kann das Handy einfach kabellos mit dem Gerät verbunden und Musik abgespielt werden. Für Festivals wirklich ein sehr praktisches Gadget.

Platz 3 – der Alkoholtester

In der Festival Saison muss der Körper ziemlich viel Alkohol verkraften. Wer gerne mal wissen möchte, wie viel Promille er oder sie wirklich hat, kann ganz einfach den Alkoholtester benutzen. Kurz pusten und schon nach 10 Sekunden gibt es das Ergebnis. Ihr werdet gespannt sein, wie hoch der Wert am frühen Morgen noch ist. 😉

 

Das Auto eröffnet einem auf Festivals ganz neue Möglichkeiten, die auf dem Campingplatz normalerweise nicht da sind. Getränke können gekühlt und Strom für weitere Geräte vom Auto bezogen werden. Auch Kaffemaschinen, Toaster oder Sandwichmaker lassen sich dank der Steckdose fürs Auto anschließen. Den Steckdosen Adapter und weitere Gadgets fürs Auto findet Ihr auf Gadgets-Auto.de.

Moin Moin aus dem Norden! Mein Name ist Mathes. Freunde nennen mich häufig Skatze (stammt aus der Jugend). Festival-Gadget.de ist für mich ein Hobby. Ich selbst liebe Festivals, insbesondere die ganz Großen der elektronischen Musikrichtung. Und euch möchte ich daran teilhaben lassen, an der verrückten Festivalwelt. :)