Produkt zur Wunschliste hinzugefügt.Wunschzettel anzeigen
Seite auswählen

Carry-Me Kostüm – Bierbayer

Zur Wunschliste hinzufügen

55,09

Jetzt bei Amazon ansehen

Werbepartner

Festival-Gadget.de ist Werbepartner diverser Onlineshops. Kommt über einen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

  • Lass dich von einem Bayern auf den Schultern tragen!
  • Realistische Abmessungen
  • Bereite dich auf Lachsalven deiner Freunde vor!
  • Du hast dein Bier nie stylischer genossen!
  • Verbindet Kulturen
Artikelnummer: 987461085 Kategorien: ,

Produktbeschreibung

Carry Me Kostüm - Bierbayer
Werbung - Quelle: Amazon

Das Carry-Me Kostüm in Form eines bayrischen Bierjungen

Wer möchte sich nicht einmal von einem „echten“ Bayern zur Mainstage tragen lassen? Damit hier keiner zu Schaden kommt, greifen wir doch lieber zum Plüschmodell, oder? Das Carry-Me Kostüm im Stil eines bayrischen Freundes sieht nicht nur knuffig aus, sondern überzeugt auch noch durch eine große Portion an Humor. Immerhin hast du es hierbei, bei dem Mann, der dich trägt, mit einem echten, bayerischen Urgestein zu tun, das auf den ersten Blick für ein wenig Verwirrung bei deinen Freunden á la „Wer trägt denn nun wen?“ sorgen dürfte.

Besonders auf einem Festival triffst du mit diesem Zeitgenossen voll ins Schwarze. Wo er ist, ist sicherlich auch die nächste Erfrischung nicht weit. Die Wahrscheinlichkeit jedoch, dass er durch sein „Aufschultern“ wirklich dafür sorgt, dass du deine Band noch besser siehst, ist jedoch gering. Styling und humortechnisch liegst du mit diesem Modell jedoch ohnehin schon ganz weit vorne.

Auch abseits der „Wiesn“ ist „O’zapft is!“ aktueller denn je!

Das könnte dir auch gefallen…

Zuletzt aktualisiert am 22. Juli 2017 um 8:21