Produkt zur Wunschliste hinzugefügt.Wunschzettel anzeigen
Seite auswählen

Champignon Bluetooth Lautsprecher

Zur Wunschliste hinzufügen

24,95

Jetzt bei radbag.de ansehen

Werbepartner

Festival-Gadget.de ist Werbepartner diverser Onlineshops. Kommt über einen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Mehr als „nur“ 1Up

  • Bluetooth
  • NFC
  • Wieder aufladbarer Akku
  • ein kleines Saugnäpfchen zum Anbringen an Windschutzscheibe und Co.

 

Artikelnummer: 987459908 Kategorie:

Produktbeschreibung

Champignon Bluetooth Lautsprecher
Werbung - Quelle: radbag.de

Champignon Bluetooth Lautsprecher – mehr als „nur“ 1Up

Alle Super Mario Fans werden wohl beim Anblick dieses futuristischen Champignon Bluetooth Lautsprecher laut aufschreien, sieht er, vor allem die rote Variante, doch beinahe einem alten Bekannten zum Verwechseln ähnlich!

Die Rede ist von dem kleinen, liebenswerten Pilzkopf Toad, treuer Begleiter von Prinzessin Peach, aus dem Pilz-Königreich. Erst recht in Zeiten, in denen Handyhüllen immer größer, bunter und unpraktischer werden, kommt doch dieses kleine Kerlchen perfekt daher. Selbstverständlich eignet sich dieser, so gar nicht technisch funktionell aussehende Champignon dennoch perfekt für all Deine musikalischen Eskapaden… und seine Form hat keinerlei Einfluss auf die Soundqualität!Wer also ein Fan von Super Mario ist oder einfach nur auf besonders originelle, nicht langweilige Formen von technischen Geräten steht, der wird an diesem kleinen Kerl seine wahre Freude haben!

In diesem kleinen Kerl steck, auch wenn es vielleicht nicht danach aussieht, eine ganze Menge drin:

  • Bluetooth
  • NFC
  • Wieder aufladbarer Akku
  • ein kleines Saugnäpfchen zum Anbringen an Windschutzscheibe und Co.

und schließlich auch ein gepflegter Spritzwasserschutz, damit du auch am Strand und unterwegs deinen Spaß mit dem Pilzkopf haben kannst.

Das könnte dir auch gefallen…

Zuletzt aktualisiert am 23. September 2017 um 23:53