Produkt zur Wunschliste hinzugefügt.Wunschzettel anzeigen
Seite auswählen

Einhorn Kapuze

Zur Wunschliste hinzufügen

29,95

Jetzt bei radbag.de ansehen

Werbepartner

Festival-Gadget.de ist Werbepartner diverser Onlineshops. Kommt über einen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

  • 2 verlängerte Ohrenschützer
  • inkl. Taschen an Ohrenschützer
  • Material: 100% Polyester
  • Maße ca. 110 cm lang (inkl. Horn)
  • Gewicht ca. 300 Gramm
  • Wäsche bei 30°C, nicht für Trockner geeignet
Artikelnummer: 987461161 Kategorie:

Produktbeschreibung

Einhorn Kapuze
Werbung - Quelle: radbag.de

Die Einhorn Kapuze für muggelige Nächte

Einhörner waren noch nie so angesagt, wie heutzutage! Kein Wunder! Immerhin sind sie nicht nur bunt, sondern auch nett, lieb und flauschig. Damit du dein nächstes Festival also mindestens genauso nett, lieb und flauschig bestreiten kannst, brauchst du vor allem eines: eine stilsichere Einhorn Kapuze!

Diese sieht nicht nur gut aus, sondern wärmt auch noch gleichzeitig in kühlen Festival-Zelt-Nächten, solange du auf deinen Prinzen wartest, der irgendwo in der Front Row versackt zu sein scheint.

Doch wer braucht schon den besagten Prinzen, wenn er ein Einhorn hat, das nicht nur den Kopf, sondern auch die Ohren -und vor allem auch irgendwie das Herz- erwärmt?

Die Kapuze wäre jedoch auch definitiv zu schade, um sie nur im Zelt und im Dunkeln zu tragen! Also, raus mit dir, kleine Prinzessin!

  • Unglaublich niedlich
  • Wärmt und sieht gut aus
  • Sitzt sicher auf dem Kopf
  • Neidische Blicke garantiert
  • Ideal für märchenhafte Festivalabenteuer

Mach‘ das Festival zum Fantasie-Happening!

Das könnte dir auch gefallen…

Zuletzt aktualisiert am 22. Juli 2017 um 8:11