Produkt zur Wunschliste hinzugefügt.Wunschzettel anzeigen
Seite auswählen

Einhorn Leggings

9,90

Jetzt bei Amazon ansehen

Werbepartner

Festival-Gadget.de ist Werbepartner diverser Onlineshops. Kommt über einen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Artikelnummer: 987461737 Kategorie:

Produktbeschreibung

TRVPPY Leggings Gym Workout Sports Wear Hose Yoga Pants Training Fitness Print, Modell Unicorn Clouds Einhorn
Werbung - Quelle: Amazon

Einhorn Leggings - Bunt wie der Regenbogen, ausgefallen wie deine Lieblingsband

Leggings sind „irgendwie so 80er“? Na und? Schon unsere Stars dieses besonderen Jahrzehnts wussten eben, was „in“ ist… und sicherlich auch in den 2010ern nicht fehlen darf. Das Motto: „Bunt ist krass!“ ist jedoch scheinbar gleichgeblieben. Bei den TRVPPY Damen Leggings hast du die freie Auswahl! Du magst es schlicht? Kein Problem! Du liebst Pep? Noch besser! Und ja auch Einhorn Leggings sind mit dabei.

Die Bandbreite der Motive, die dich im Zusammenhang mit den Designs der Leggings erwartet, ist groß. Oder anders: da die Hosen minimal Platz in deinem Koffer einnehmen, kannst du getrost mehrere von ihnen einpacken und dich zig Mal am Tag umziehen. So erscheinst du immer top gestyled vor der Stage.

Übrigens solltest du auch niemals die wundervollen Kombinationsmöglichkeiten unterschätzen, die diese besonderen Kleidungsstücke mit sich bringen. Viele Modelle wirken mit den entsprechenden Accessoires noch besser und einfallsreicher. Besonders trendy ist hier natürlich die fantasievolle Einhornhose, die du super mit anderen lustigen Details, wie beispielsweise einem Cowboyhut ergänzen kannst. Besonders praktisch: die Leggings eignen sich -je nach Design- nicht nur für das Festival, sondern auch natürlich für die Disco!

Zuletzt aktualisiert am 24. Mai 2018 um 11:02