Produkt zur Wunschliste hinzugefügt.Wunschzettel anzeigen
Seite auswählen

Neon Klebetattoos

14,99

Jetzt bei Amazon ansehen

Werbepartner

Festival-Gadget.de ist Werbepartner diverser Onlineshops. Kommt über einen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Artikelnummer: 987462137 Kategorien: ,

Produktbeschreibung

AKTIIV NEON KLEBE-TATTOOS | Hakuna Matata Edition Set mit 5 x DIN-A5 Bogen temporären Tattoos in fluoreszierenden Neon Farben zum Aufkleben auf die Haut | Leuchten unter Schwarzlicht/UV Licht | Fluoreszierende Neon Klebetattoos zum aufkleben auf die Haut | Klebe Tattoos in Neon Farbe - Dein Style für Festivals & Party's
Werbung - Quelle: Amazon

Neon Klebetattoos - temporär bunt und leuchtend

Geben wir es doch zu: auch wenn die meisten Festivals durchaus den ganzen Tag über Spaß machen, so sind es in der Regel dann doch die Abendstunden, die das nötige Flair zwischen die Zelte bringen, oder? Wenn es dunkel wird, tritt nochmals eine vollkommen andere Musikwelt in den Fokus. Und ihr müsst keine Brachial-Romantiker sein, um zu erkennen, dass nun -zu später Stunde- sogar ein Pogo-Kessel durchaus Gänsehaut verursachen kann. Mit diesen Neon Klebetattoos seht ihr, dann wenn es dunkel wird und das Schwarzlicht seinen Dienst verrichtet, nicht nur gut aus, sondern werdet auch noch zudem schneller von euren Freunden wiedergefunden. Wie praktisch!

Besondere Tattoos mit modernem Glow

Wer nachts nicht nur mit Hilfe seiner Taschenlampe, sondern auch im Schwarzlicht, glühen möchte, sollte diese Neon Klebe Tattoos auf keinen Fall in seinem Festival-Köfferchen vergessen! Die Dinger sind nicht nur unglaublich hübsch anzusehen, sondern zudem noch extrem praktisch. Wieso? Weil sie…:

  • wasserfest sind und es euch damit auch erlauben, in einen See zu springen (oder zu schwitzen)
  • euch unter Schwarzlicht zum Mittelpunkt der Party werden lassen
  • individuell miteinander kombiniert werden können.

Sichert euch also diese Accessoires, mit denen ihr nicht nur auf Festivals, sondern selbstverständlich auch auf dem Dancefloor in eurer Hausdisko auftrumpfen könnt!

Zuletzt aktualisiert am 15. November 2018 um 0:52