Produkt zur Wunschliste hinzugefügt.Wunschzettel anzeigen
Seite auswählen

Gras Flip Flop

Zur Wunschliste hinzufügen

34,95

Jetzt bei radbag.de ansehen

Werbepartner

Festival-Gadget.de ist Werbepartner diverser Onlineshops. Kommt über einen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

(fast) Natur pur!

  • ein hoher Stylingfaktor
  • der Neid deiner Freunde
  • eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten.
Artikelnummer: 987459903 Kategorie:

Produktbeschreibung

Gras Flip Flop
Werbung - Quelle: radbag.de

Gras Flip Flop

Verrückt oder einfach nur genial? Wer sich schon immer als Hingucker oder Trendsetter gesehen hat, wird mit diesem Flip Flop in der kommenden Festivalsaison seine wahre Freude haben.

Erfahre am eignen Leib wie es sich anfühlt, besonders natürlich und irgendwie auch umweltbewusst gestylt durchs Leben zu gehen – so ganz ohne Nebenwirkungen. Habe auch du „deine eigene Wiese“ immer mit dabei und bringe sie mit in die graue Stadt. Mit diesem Accessoire erwartet dich:

  • ein hoher Stylingfaktor
  • der Neid deiner Freunde
  • eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten.

Der einzigartige Kunst-Rasen verspricht einen angenehmen Trage-Komfort und fühlt sich fast ein wenig wie echtes Gras an. Und was gibt es Besseres, als frisches Gras (oder Sand – am besten beides) zwischen seinen Zehen zu fühlen? Mit diesem Gras Flip Flop bist Du bei der nächsten Shopping-Tour, beim Ausgehen und auf dem Konzert deiner Lieblingsband unter freiem Himmel der Hingucker schlechthin, der mit seinem Gespür für Trends alle neidischen Blicke auf sich ziehen wird. Aber halte euch von Kühen fern…

Zuletzt aktualisiert am 21. Februar 2018 um 11:21