Produkt zur Wunschliste hinzugefügt.Wunschzettel anzeigen
Seite auswählen

Hacky Sack

8,98

Jetzt bei Amazon ansehen

Werbepartner

Festival-Gadget.de ist Werbepartner diverser Onlineshops. Kommt über einen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Lets Play!

  • 3 ineinander greifenden Paneelen
  • sehr guten Freestyle-Spieleigenschaften.
Artikelnummer: 987459975 Kategorie:

Produktbeschreibung

Profi Footbag 6 Paneelen (Orange/Blau/Grun) Pro Freestyle Footbag! Hacky Sack für Anfänger und Profis, ideal für Stände, Fänge, Verzögerungen u. Tritte!
Werbung - Quelle: Amazon

Hacky Sack - lets play

Sicherlich hast auch Du schon von dieser absolut hippen Sportart gehört. Mit dem auch genannten Footbag spielen liegt schwer im Trend. Der Sunflex Hacky Sack Infinity verfügt über drei ineinander greifende Paneele und ist somit besonders robust und langlebig. Er ist besonders für Freestyle-Spielen geeignet. Hacky Sack wird auf einem Spielfeld gespielt, das die Maße eines Badminton-Feldes hat. Es gibt verschiedene Disziplinen. Beim nächsten Ausflug zum Baggersee oder zum Strand mit Deinen Freunden wirst Du mit dem Sunflex Hacky Sack Infinity eine Menge Spaß haben. Auch, wenn Du alleine spielst, kannst Du Dir mit diesem kleinem gefülltem Ball sehr gut die Zeit vertreiben. Ich selbst bin süchtig nach dem Hacky Sack und hab mit Freunden schon so einige coole Sessions gehabt, auch auf Festivals und sogar hüpfend aufm Floor. 😀

Zuletzt aktualisiert am 19. December 2018 um 14:40