Produkt zur Wunschliste hinzugefügt.Wunschzettel anzeigen
Seite auswählen

Kühlbrunnen

Zur Wunschliste hinzufügen

59,90

Jetzt bei coolstuff.de ansehen

Werbepartner

Festival-Gadget.de ist Werbepartner diverser Onlineshops. Kommt über einen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

  • Wird mit einem Eimer, einem Einsatz mit Griff und frei Etagen geliefert
  • Verfügt über einen isolierten Deckel
  • Maße: 30 x 30 x 50 cm
  • Nie wieder lauwarme Plörre!
  • Kühlt durch die Temperatur der Erde.
Artikelnummer: 987461095 Kategorien: ,

Produktbeschreibung

Cool-Well Kühlbrunnen
Werbung - Quelle: CoolStuff.de

Der Kühlbrunnen von Cool-Well

So ein Festival kann -im wahrsten Sinne des Wortes- schon ganz schön „hot“ werden, oder? Gleichzeitig erscheint es auch logistisch kompliziert, einen kompletten Kühlschrank mit auf den Zeltplatz zu bugsieren. Dann hilft vielleicht ein Kühlbrunnen? Ja!

Die passende Alternative zum Großgerät ist der Cool-Well Kühlbrunnen. Bei ihm brauchst du nichtmal Strom, um deine Getränke kalt zu halten. Buddele einfach ein Loch in die Erde, stelle deine „Quelle der Kühle“ hinein und freue dich über den wohl natürlichsten Kühlschrank auf dem ganzen Platz! Kein Scherz: die Erde hält deine Getränke immer auf einer angenehmen Temperatur… und das, ohne dass du weit laufen müsstest!

Dieses Kühlwunder bietet dir sogar Platz für 24 Dosen bzw. kleinere Flaschen und eine Weinflasche. Zudem ist er natürlich wasserdicht und wurde aus recyceltem Kunststoff hergestellt.

Hier gilt: Setz‘ dich ans Loch und genieß dein Bier!

Das könnte dir auch gefallen…

Zuletzt aktualisiert am 22. Juli 2017 um 4:32