Produkt zur Wunschliste hinzugefügt.Wunschzettel anzeigen
Seite auswählen

LED Campinglampe

9,99

Jetzt bei Amazon ansehen

Werbepartner

Festival-Gadget.de ist Werbepartner diverser Onlineshops. Kommt über einen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Artikelnummer: 987462342 Kategorien: ,

Produktbeschreibung

JTENG 3 Stücke Campinglampe LED mit Karabiner Camping Lantern Tragbare Laterne Zelt Leuchtmittel Zeltlampe Glühbirne Set für Camping, Abenteuer,Angeln
Werbung - Quelle: Amazon

Die LED Campinglampe hat 100 Lumen und ist komfortabel durch den Karabiner

Ist es dir nicht auch schon einmal passiert, dass du nach dem letzten Konzert des Main Acts den Weg zu deinem Zelt nicht mehr gefunden hast? Bevor du dich noch einmal in den Weiten des Campingplatzes verirrst, solltest du dir unbedingt dieses praktische Equipment zulegen. Mit dieser modernen LED Campinglampe im klassischen Retro-Look erreichst du dein Ziel sicherlich ohne Umwege… es sei denn, dein individueller Promille-Wert macht dir einen Strich durch die Rechnung.

Und übrigens: du musst keine Angst haben, dass dir die Lampe nicht ausreichend Licht spendet. Im Gegenteil! Okay, … eine Stadionbeleuchtung mag heller sein, aber 100 Lumen haben definitiv auch mehr Bumms als ein Teelicht. Oder anders: du siehst mehr als nur die Hand vor Augen.

Doch nicht nur zum Tragen ist dieser Allrounder des Lichtes geeignet! Dank des integrierten Karabinerhakens kannst du diese LED Campinglampe auch super an deinem Zeltdach aufhängen. Wähle einfach zwischen den drei Helligkeits Modi (vollständige Helligkeit, Halbhelligkeit und SOS) und lass den Bereich um dein Zelt erstrahlen.

Sicherheit und leuchtender Lifestyle

  • inklusive Dimmer-Möglichkeit
  • lange Akku-Laufzeit
  • inklusive professionellem ABS
  • wasserdicht
  • stabil
  • braucht drei AAA Batterien (müssen separat gekauft werden).

Trotz aller Lagerfeuerromantik braucht es eben -gerade auf dem Zeltplatz- ab und an die Elektro-Variante.

Zuletzt aktualisiert am 19. December 2018 um 12:03