Produkt zur Wunschliste hinzugefügt.Wunschzettel anzeigen
Seite auswählen

Schmerzstiller gegen Mückenstiche

4,49

Jetzt bei amazon ansehen

Werbepartner

Festival-Gadget.de ist Werbepartner diverser Onlineshops. Kommt über einen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Zip-Zap

  • keine giftige Chemie
  • schnelle Hilfe bei Mückenstichen
  • bis zu ca. 1000 Klicks
  • klein, leicht 7 g mit Band mit Schnellverschluß
  • klinisch getestet

 

Artikelnummer: 987460045 Kategorie:

Produktbeschreibung

Ecobrands Ltd Zap-it, lindert Juckreiz nach einem Insektenstich, Grün
Werbung - Quelle: Amazon

Mückenstich Schmerzstiller

Wenn Du häufig auf Outdoor-Parties oder Festivals bist, wirst Du sicherlich schon Bekanntschaft mit den lästigen Mücken gemacht haben, die schmerzhafte Stiche verursachen können. Doch damit ist nun Schluss. Der Zap it Mückentsich Schmerzstiller funktioniert mit Piezo-Elektrizität und verzichtet gänzlich auf Batterie oder Chemie. Um den Schmerz des Insektenstichs zu lindern, einfach auf die Einstichstelle halten und den Knopf drücken. 4 bis 5 Impulse reichen, um den Juckreiz zu beseitigen, mit 5 oder mehr Impulsen kann auch die Bildung von Schwellungen verhindert werden. Bei Kleinkindern (unter 2 Jahren) und Menschen mit Herzschrittmachern sollte auf dieses Gerät verzichtet werden. Ebenso nicht benutzt werden sollte der Zap it Mückenstich Schmerzstiller auf Stellen, an denen Cremes aufgetragen wurden oder in sensiblen Bereichen wie etwa den Augen oder Schleimhäuten. Nicht in der Nähe von entflammbaren Stoffen anwenden. Ansonsten heiß es endlich Adios Mückenstiche!

Zuletzt aktualisiert am 19. December 2018 um 14:31