Produkt zur Wunschliste hinzugefügt.Wunschzettel anzeigen
Seite auswählen

Pool-Bar (AufblasBar)

Zur Wunschliste hinzufügen

27,95

Jetzt bei radbag.de ansehen

Werbepartner

Festival-Gadget.de ist Werbepartner diverser Onlineshops. Kommt über einen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Die Aufblas-Bar

  • genug Platz für mindestens vier Gläser
  • eine Schüssel für Knabbereien und Stauraum für ein bis zwei Flaschen Alkohol
  • einen unverkennbaren Kultfaktor.
Artikelnummer: 987460527 Kategorien: ,

Produktbeschreibung

Pool-Bar (AufblasBar)
Werbung - Quelle: radbag.de

Die Pool Bar – der Traum von ein wenig Luxus auf dem Festival wird wahr!

Die Bar zum selbsttreten (mit Pedalen bei gleichzeitigem Biergenuss) oder die Partybahn bzw. den Bus kennt mittlerweile ja fast jeder,… aber wie wäre es denn mal zur Abwechslung mit einer Aufblasbaren Pool Bar, oder auch AufblasBar genannt?

Diese Bar (ja, zum Aufblasen) eignet sich für Gewässer fast jeder Art. Ausgestattet ist dieses Highlight der Festivalszene mit allem, was eine transportable Bar eben so mit sich bringen muss.

Also was will das Feierherz mehr? Zusätzlich verfügt die AufblasBar auch über zwei Griffe, damit niemand, auch bei heftigerem Seegang bzw. mehr Umdrehungen, den Anschlussverliert. Zwei raffiniert angebrachte und auf den ersten Blick kaum ersichtliche Ballasttanks sorgen für die nötige Stabilität in jeder Schwimmlage. Ahoi!

Das könnte dir auch gefallen…

Zuletzt aktualisiert am 22. Juli 2017 um 7:42