Produkt zur Wunschliste hinzugefügt.Wunschzettel anzeigen
Seite auswählen

Portable Hängematte

79,95

Jetzt bei Coolstuff.de ansehen

Werbepartner

Festival-Gadget.de ist Werbepartner diverser Onlineshops. Kommt über einen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Artikelnummer: 987462315 Kategorie:

Produktbeschreibung

Portable Hängematte
Werbung - Quelle: CoolStuff.de

Die Portable Hängematte zum mobilen Chillen

Findest du nicht auch, dass es am entspannendsten ist, sich einfach in eine bequeme Hängematte zu pflanzen? Alles, was du für dieses Kleinod der Chillszene brauchst, ist eine Hängematte und zwei Bäume… und genau hier lässt sich auch schon ein Problem ausfindig machen. Was, wenn es keine Bäume gibt, du aber dennoch entspannen willst? Dann ist dieses Modell genau das Richtige für dich! Diese portable Hängematte kann überall dort aufgestellt werden, wo dich die Müdigkeit überkommt. Sicherlich auch auf deinem Festival!

Die Hängematte für spontane Chill-Einheiten

Damit du dich mit deiner Matte nie wieder auf die Suche nach zwei Bäumen machen musst, wurden die entsprechenden Aufhänghilfen bei diesem Modell schon integriert. Zudem profitierst du von einem besonders geringen Eigengewicht der Matte, so dass du sie bequem von A nach B (oder vom Auto zum Zeltplatz) transportieren kannst. Ein weiterer Vorteil: du musst kein passionierter Hobby-Handwerker sein, um dieses Teil binnen weniger Augenblicke aufgebaut zu wissen. Vielmehr ist alles selbsterklärend… selbstverständlich auch, wo dein neuer Lieblingsplatz sein wird.

  • Wiegt nur 9,5 Kilo
  • Bis zu einer Maximalbelastung von 110 kg geeignet
  • Stabiles Stahlgestell
  • Maße aufgestellt: 250 x 85 x 80 cm
  • Inklusive praktischer Tragetasche.

Diese Hängematte ist die ideale Lösung für alle, die keine Lust mehr auf klassische Liegestühle oder Luftmatratzen haben. Stylischer hast du dich auf einem Campingplatz sicherlich noch nie ausgeruht.

Zuletzt aktualisiert am 12. August 2018 um 15:01