Produkt zur Wunschliste hinzugefügt.Wunschzettel anzeigen
Seite auswählen

Taschendecke

Zur Wunschliste hinzufügen

32,90

Jetzt bei Amazon ansehen

Werbepartner

Festival-Gadget.de ist Werbepartner diverser Onlineshops. Kommt über einen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Deckenwunder

  • Kompakt (Hosentasche)
  • Durchstoßfest
  • Wasserabweisend
Artikelnummer: 987460707 Kategorie:

Produktbeschreibung

Matador Pocket Blanket Black
Werbung - Quelle: Amazon

Die Taschendecke für die Hosentasche

Eine Decke für jegliche Festival- oder andere Outdoor-Aktivitäten dabei zu haben ist quasi unerlässlich. Das Problem dabei ist, dass sie meistens viel zu unhandlich und platzraubend sind. Hier kommt die Abhilfe: die praktische Taschendecke für die Hosentasche.

Die Matador Taschendecke ist ein kleines Multitalent, denn sie passt zum einen in eure Hosentasche und zum anderen besteht sie aus hochwertigem Material. Das heißt konkret, dass diese Decke fast unkaputtbar ist, da sie aus durchstoßfestem Material hergestellt wurde. Das bietet Schutz gegen kleine Steinchen und anderen bösen Unterböden. Zudem ist das Material wasserabweisend und somit für den Badespaß bestens geeignet. Nun aber die Frage aller Fragen: Wie groß ist die Taschendecke denn nun? Ausgebreitet können locker zwei Personen drauf liegen bzw. 4 Personen darauf sitzen. Die Maße im ausgefaltetem Zustand beträgt ca. 160 x 110 cm und zusammengefaltet  ca. 7,5 x 3 x 11 cm. Fächer zum Verstauen sind angebracht und die Ecken wurden mit Gewichten beschwert, damit sie nicht sofort wegfliegt. Hergestellt wurde die Decke aus HyperLyte Nylon und wiegt ca. 95g.

Die Decke ist ideal für Konzerte, Festivals, Parks, Strand usw. Bei diesem Gadget wurde auf so viele Dinge wert gelegt und auch gut ausgeführt und somit ist es eins unserer Highlights. Ein tolles Accessoire für alle die gerne draußen sind und leichtes Gepäck dabei haben wollen.

Das könnte dir auch gefallen…

Zuletzt aktualisiert am 24. Oktober 2017 um 6:53