Produkt zur Wunschliste hinzugefügt.Wunschzettel anzeigen
Seite wählen

Waschsack

48,00

Jetzt bei Amazon ansehen

Werbepartner

Festival-Gadget.de ist Werbepartner diverser Onlineshops. Kommt über einen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wash it on

  • Eingearbeitete Noppen
  • Verbraucht 3-6 Liter Wasser
  • Gewicht von 180g
  • Mit Sichtfenster und Rollverschluss
Artikelnummer: 987460747 Kategorie:

Produktbeschreibung

Scrubba Die Die Wohl Kleinste Waschmaschine Der Welt 2017er Model Outdoor Waschsack Für Camping Und Reisen Tragbarer Und Kompakter Waschbeutel, Schwarz, S/16 x 6 x 6 cm
Werbung - Quelle: Amazon

Der Waschsack als Camping Waschmaschine

Wenn Du bereits auf Festivals oder anderen verrückten Outdoor-Aktivitäten warst, dann kennst Du sicherlich das Problem, dass Kleidung verschmutzt ist und dringend gewaschen werden sollte. Gerade wenn ihr eine coole Klamotte habt, welche dummerweise dreckig geworden ist. Das Problem ist draußen nicht ganz einfach in den Griff zu bekommen. Der Waschsack von Scrubba kann dabei Abhilfe schaffen.

Die wohl kleinste Waschmaschine der Welt verfügt über eingearbeitete Noppen, damit die Wäsche auch möglichst effektiv vom Schmutz befreit werden kann. Ein Sichtfenster ist vorhanden sowie Füllmarken und einen Rollverschluss. Verglichen zur herkömmlichen Handwäsche hat der Waschbeutel die doppelte Waschkraft und verbraucht nur 3-6 Liter Wasser pro Ladung.

Und zack ist die Wäsche wieder sauber. Fehlt nur noch die passende Wäscheleine und schon kann es mit frischer Kleidung weitergehen. Mit einem Gewicht von ca. 180g lässt sich der kleine Helfer einfach im Rucksack verstauen und mitnehmen. Der Waschsack von Scrubba ist daher Dein idealer Begleiter für frische Wäsche beim Camping, Wandern und auf Festivals, insbesondere bei längeren Aufenthalten.

Zuletzt aktualisiert am 4. Mai 2020 um 15:02