Produkt zur Wunschliste hinzugefügt.Wunschzettel anzeigen
Seite auswählen

Wasserdichter Beutel Droplet

Zur Wunschliste hinzufügen

14,99

Jetzt bei coolstuff.de ansehen

Werbepartner

Festival-Gadget.de ist Werbepartner diverser Onlineshops. Kommt über einen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Artikelnummer: 987461297 Kategorien: ,

Produktbeschreibung

Wasserdichter Beutel Droplet
Werbung - Quelle: CoolStuff.de

Droplet, der wasserdichte Beutel

Auch der härteste Rocker weiß: eine nasse Badehose in einem Koffer mit trockenen Klamotten verstauen zu müssen, ist „bäh!“. Daher darf ein wasserdichter Beutel namens Droplet bei deinem nächsten Festivalbesuch keinesfalls fehlen. Hier kannst du nicht nur besagte Badebuxe, sondern auch Sportklamotten, Unterwäsche und andere kleine Gegenstände verstauen. Eben alles, was nicht mit dem Rest des Koffers in Berührung kommen sollte.

Der Beutel hält nicht nur Flüssigkeiten im Inneren, sondern lässt sich zudem an deinem Schlüsselbund fixieren und fasst insgesamt drei Liter. Eine Verschlusskordel und abgedichtete Nähte machen dieses Teil zum perfekten Aufbewahrungsort für alles, was nicht mit Regen und Co. in Berührung kommen sollte. Schwimmen gehen solltest du damit jedoch trotzdem nicht…, aber wer würde schon auf die Idee kommen? Immerhin wäre das stylische Accessoire im Wasser doch ohnehin nicht mehr zu sehen.

  • Schützt vor Regen und Feuchtigkeit
  • Funktional und praktisch
  • Maße: 27 x 23 cm, Fassungsvermögen: drei Liter
  • Kompakt
  • Lässt sich am Schlüsselbund befestigen

Du wirst dich an den Standardsatz deiner Freunde: „Kannst du das mal eben verstauen?“ gewöhnen müssen.

Das könnte dir auch gefallen…

Zuletzt aktualisiert am 22. Juli 2017 um 8:03