Produkt zur Wunschliste hinzugefügt.Wunschzettel anzeigen
Seite auswählen

Sexy Outfits und spektakuläre FestivalsEin krasses Line-Up, ausreichend Bier und der ein oder andere Pogo-Kessel: mehr braucht es nicht für ein gelungenes Festival? Weit gefehlt! Schon Oma wusste: „Das Auge isst mit!“… und genau das gilt sowohl für ein klassisches Festival als auch für spektakuläre Festivals, wie das Burning Man Festival (Provisions-Link).

Wer sich heute dazu entschließt, tagelang nicht (bzw. nur spärlich) zu duschen und sich stattdessen schwitzend in der Crowd an seinem Vordermann zu reiben, möchte schließlich in vielerlei Hinsicht genießen. Verschiedene Veranstalter haben in diesem Zusammenhang schon reagiert und setzen eben nicht nur auf die bekannten Namen auf der Main Stage, sondern auch auf einen hohen optischen Anspruch.

Spektakuläre Festivals die dir den Atem rauben

Eines der besten Beispiele ist hier wahrscheinlich das Electronic Forest Music Festival in Rothbury. Doch auch wenn es nicht überall so einhorn-bunt zugeht wie dort: der Trend zum „schönen“ Festival ist klar gegeben. Wer hier beispielsweise Bock auf ein besonders harmonisches, natürliches Umfeld hat, sichert sich Karten für das „A Summer’s Tale“. Hier kann Deko oft teilweise nicht nur bewundert, sondern auch selbst -beispielsweise in einem Workshop- kreiert werden (weitere Infos dazu findest du hier im Beitrag).

Und wer bis jetzt nicht glaubte, welch große Rolle das passende „Outfit“ eines Festivals spielt, sollte dem Parookaville (Provisions-Link) in Weeze einen Besuch abstatten. Hier findet sich der Besucher in einer Art futuristischer Mondlandschaft wieder, die optimal durch die Klänge der Live Acts untermalt wird.

Besonders mit Hinblick auf moderne Festivals scheint der alte Leitspruch „Weniger ist mehr!“ schon lange nicht mehr zu gelten. Schmuck ist angesagter denn je… und das nicht nur im geflochtenen Haar der Groupies.

Wir finden’stoll!

Hinweis: Dieser Beitrag beinhaltet Provisions-Links, auch Affiliate-Links genannt. Diese werden durch (Provisions-Link) gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält Festival-Gadget.de eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen keine Mehrkosten.

Nächster Beitrag

No Post

Moin Moin aus dem Norden! Mein Name ist Mathes. Freunde nennen mich häufig Skatze (stammt aus der Jugend). Festival-Gadget.de ist für mich ein Hobby. Ich selbst liebe Festivals, insbesondere die ganz Großen der elektronischen Musikrichtung. Und euch möchte ich daran teilhaben lassen, an der verrückten Festivalwelt. :)