Produkt zur Wunschliste hinzugefügt.Wunschzettel anzeigen
Seite auswählen

The Island Festival als InselurlaubTHE ISLAND Festival ist nicht einfach nur ein Festivalerlebnis auf einer Insel oder ein Urlaubsort mit jeder Menge Wellness und Entspannung. Nein, die Mischung macht es aus, denn hier findest du so ziemlich alles davon und das exklusiv.  Dieser paradiesische Mix besteht aus einem tollen Festival-Feeling, jeder Menge Wellness und immer noch ein Stück Erholungsurlaub. Mehr braucht man nicht für eine ultimative Extase. Das Ganze gepaart mit einem Blick auf die Adria und die Koffer können gepackt werden.

The Island Festival – Line-Up und Infos

Dieser Festivalurlaub geht am 3. September los und hält 5 Tage lang bis zum 8. September 2018 an. Dieses exklusive Erlebnis ist nur 700 Leuten vorbehalten. Schnell sein lohnt sich hier also. Die Stimmung vor Ort ist dementsprechend sehr familiär und gemütlich. Perfekt um mit deinen besten Freunden diese Tour zu starten.

Stattfinden wird das Ganze auf der kleinen Insel Obonjan vor Sibenik in Kroation, welche ursprünglich als „Insel der Jugend“ für Pfadfinder angelegt war. Die malerische Insel umfasst nicht mehr als 55 Hektar und ist eine Privatinsel. Hier haben die Besucher eine wunderbare Aussicht auf die Adria, können am Strand liegen und feiern.

Ihr schlaft hier in absolut genialen und top ausgestatteten Zelten und könnt direkt am Meer raven gehen. Auf insgesamt 4 verschiedenen Schauplätzen tanz ihr dann zusammen mit folgendem Line-Up: Adana Twins, Animal Trainer, Bebetta, Dirty Doering, Dominik Eulberg, Kollektiv Turmstraße, Magdalena, Magit Cacoon, Marco Resmann, Oliver Koletzki, Sascha Braemer, Super Flu, Tiefschwarz und vielen anderen. Die Schauplätze können sich ebenfalls zeigen lassen. Hier könnt ihr nämlich am Meer tanzen, im Amphitheater die Sau rauslassen, im Pinienwald der Natur näher kommen oder im Pool zu den Beats planschen gehen.

Wer also Teil des THE ISLAND Festival sein will, der schaut hier vorbei und muss sich anmelden um ein exklusives Passwort zu erhalten: Crystal Tours

Wer unabhängig von diesem Event die Insel besuchen möchte, da hier über 10 Wochen noch viele weitere Festivalerlebnisse geschehen, der schaut mal hier rein: Festicket

Moin Moin aus dem Norden! Mein Name ist Mathes. Freunde nennen mich häufig Skatze (stammt aus der Jugend). Festival-Gadget.de ist für mich ein Hobby. Ich selbst liebe Festivals, insbesondere die ganz Großen der elektronischen Musikrichtung. Und euch möchte ich daran teilhaben lassen, an der verrückten Festivalwelt. :)